Besuch vom Kindergarten

27.04.2015

Heute waren die Kleinen ganz groß. Die Kinder der Kindertagesstätte "Gänseblümchen" in Göritz waren heute trotz des Aprilwetters zu Besuch im Standort Schmarsow. Alle großen Maschinen durften angefasst und "ausprobiert" werden. Die kleinen Landwirte konnten es kaum abwarten endlich in den Schlepper AXION 830 zu steigen und das große Lenkrad selbst in der Hand zu halten. Unser Mitarbeiter Manuel Kamrath führte die Reisegruppe der anderen Art durch unser Lager, unsere Werkstatt und über unseren Hof wo sie noch mehr verschiedene Maschinen bestaunen konnten.

Zum Abschluss und als Dank sangen uns die Kinder der Kita "Gänseblümchen" noch 2 Lieder vor, die laut durch die Hallen schallten. Von uns gab es als kleines Geschenk unter anderem das CLAAS Malbuch mit vielen Bildern zum Ausmalen und zu Hause erzählen.

 


Top Maschine des Monats

Delaval Pfähle 8x8
Baujahr: k.A.




Preis € 60 (brutto)


Termine



Das Wetter

im Boitzenburger Land

Akt. Wetter Min: 3.13 °C
Max: 4.87 °C

Ihr Wetter in





Tragen Sie hier Ihre Email ein, um unseren Newsletter zu erhalten.

Email:
CAPTCHA Image