Der STIHL Test-Tag - ein voller Erfolg!

12.04.2019

Unbeschreiblich gutes Wetter stellte sich zum 06.04.2019 ein. Perfekt für einen STIHL Test-Tag. Viele Attraktionen warteten auf die großen und kleinen Besucher an diesem Tag. So konnten sich die "Holzwürmer" einmal beweisen wie gut sie zum Beispiel 116 g Holz abschätzen können oder aber wie unterschiedlich schwer sich die Nägel in die unterschiedlichen Holzarten schlagen lassen. Neben dem Unterhaltungsangebot gab es auch reichlich Zeit zum Testen und Schnäppchen schlagen. Bei einer leckeren Bratwurst oder einem Stück Fleisch und einem Bier konnte man sich dann ganz in Ruhe die gewünschten Geräte erklären und zeigen lassen bevor man dann doch selbst Hand anlegte.
Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten. Unsere lustigen Clowns sorgten für gute Unterhaltung so manche Überraschung.

 


Top Maschine des Monats

Delaval Pfähle 8x8
Baujahr: k.A.




Preis € 60 (brutto)


Termine



Das Wetter

im Boitzenburger Land

Akt. Wetter Min: 9.56 °C
Max: 13.19 °C

Ihr Wetter in





Tragen Sie hier Ihre Email ein, um unseren Newsletter zu erhalten.

Email:
CAPTCHA Image