STIHL Test-Tag in Seelübbe

14.04.2018

Am Samstag, 14.04.2018, wurde wieder die Gartensaison eingeläutet. Trotz des eher bescheidenen Wetters kamen viele Interessierte nach Seelübbe und ließen sich vor Ort von unseren Neuheiten überzeugen. Als kleines Highlight hatten wir Carving-Künstler eingeladen, die mit verschiedenen Motorkettensägen Skulpturen aus Holz schnitzen. Neben diesem Zuschauermagnet gab es viele themenbezogene Stationen an denen man sich austesten konnte. An jedem Stand hatten wir unser Fachpersonal zur Seite. Auch für die Kinder gab es mehrere kleine Attraktionen. Ein gelungener Tag.

Im nächsten Jahr wird der STIHL Test-Tag wieder in Schmarsow, Am Damm 1, 17309 Rollwitz stattfinden.

 

 

 


Top Maschine des Monats

Deutz-Fahr 6190 P Agrotron
Baujahr: 2013




Preis € 82.110 (brutto)


Termine

19.02. - 19.02.2019
Aktuelles Seuchengeschehen


21.02. - 21.02.2019
Agrardialog


22.02. - 22.02.2019
Aktuelles Agrar- u. Wettbewerbsrecht


26.02. - 26.02.2019
Aktuelles Steuerrecht




Das Wetter

im Boitzenburger Land

Akt. Wetter Min: 2.7 °C
Max: 7.8 °C

Ihr Wetter in





Tragen Sie hier Ihre Email ein, um unseren Newsletter zu erhalten.

Email:
CAPTCHA Image